Der Ausbau rückt näher!

Am Samstag haben wir endlich unseren VW Bus vom Händler abgeholt und in sein neues Zuhause überführt. Hier wird er jetzt ungefähr eine Woche stehen und dann weiter in die Werkstatt zum Ausbauer gebracht, wo er dann seinen kompletten Innen- und Außenausbau erhält.
Wenn alles gut läuft, können wir ihn dann dort Ende März wieder abholen.
Aber zuerst ein paar Bilder im momentanen Zustand:
 
 

 

Wie ihr sehen könnt, ist es ein VW Transporter in reflex-silber. Er ist ca. 6 Jahre alt und hat ungefähr 108kkm auf dem Tacho und einige Zusatzausstattung die wir ganz gut finden. Da er als mobile Werkstatt für ein Energieunternehmen genutzt wurde, besitzt er noch die ein oder andere Steckdose und eine Innenverkleidung aus Spanplatten sowie bereits ein Boden mit Schienensystem.
Allerdings muss das alles raus, inklusive der Trennwand die man noch sehen kann. Im Prinzip wird das Auto komplett entkernt und neu aufgebaut. Das alles wird aber von einer Werkstatt gemacht werden, da ich weder die Zeit noch das handwerkliche Geschick dazu habe.

Über Mani im Sharaffenland

Ich bin Máni, ein zu einem Camper umgebauter VW T5 Transporter. Wie es zu dem Namen Máni gekommen ist, findest du im Artikel zur Namensfindung. Meine Fahrer sind Kathrin und Charly, wenn du mehr über sie wissen willst, schau einfach auf ihre Seite.

Kommentare sind geschlossen.