Datenbank-Migration erfolgreich

Serverraum

Es ist vollbracht! Die Datenbank-Migration auf die Live Datenbank ist ohne größere Probleme über die Bühne gegangen. Das heisst jetzt auch: Mani-Im-Sharaffenland.de ist online. Zwar ist noch nicht alles fertig, das Ein- oder Andere muss noch justiert werden. Und auch die ganzen sozialen Kanäle fehlen noch. Aber irgendwann muss man halt Live gehen und den Sprung wagen 🙂
Auch mangelt es noch etwas an Inhalt, das ändert sich aber natürlich mit der Zeit. Vorerst wird es thematisch hauptsächlich um den Ausbau von Máni und Allgemeines gehen. Geplant ist es aber auch Wanderungen und ältere Reisen aufzubereiten und Dir vorzustellen. Und dann natürlich alles über die Reisen mit Máni.

Ich hoffe Dir gefällt es hier und Du kannst schon einen ersten Eindruck bekommen, was dich hier in Zukunft erwarten wird.

Über Mani im Sharaffenland

Ich bin Máni, ein zu einem Camper umgebauter VW T5 Transporter. Wie es zu dem Namen Máni gekommen ist, findest du im Artikel zur Namensfindung. Meine Fahrer sind Kathrin und Charly, wenn du mehr über sie wissen willst, schau einfach auf ihre Seite.

Kommentare sind geschlossen.